Vicky & Michi

Vicky & Michi

Vicky & Michi

Vicky & Michi

Vicky & Michi

Was für eine Traumhochzeit am Pogusch in der Steiermark. Am Vortag ein gemütliches Get to Gether und dann am Samstag die freie Trauung etwas oberhalb auf einem wunderschönen Platz. Die Hochzeitsfeier im Steirereck am Pogusch. Perfekter Service, erstklassige Kulinarik und eine top Organisation. Ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen.

Als Hochzeitsfotograf im Steirer Eck am Pogusch. Eine wunderschöne Hochzeit in der Steiermark. Besser gesagt eine wunderschönes Hochzeitswochenende am Pogusch. Braut und Bräutigam haben schon am Freitag die engste Familie und Freunde zu einem Get to gether eingeladen. So konnten sich schon alle in lockerer Atmosphäre kennen lernen. Anschließend wurde - wie soll es auch anders sein im Steirereck - vorzüglich gegessen und auch etwas gefeiert. Aber nicht zu lange damit am nächsten Tag alle fit sind für die freie Trauung. Am Morgen wurde dann ausgiebig gefrühstückt und dann halfen alle zusammen, um die Tafel für den Abend aufzubauen. Der Tag der Hochzeit hätte nicht schöner sein können. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite. Vicky und Michi konnten es kaum erwarten, sich das JA Wort zu geben. Es war eine sehr entspannte Hochzeit. Brautpaar und Gäste haben den Tag ausgiebig genossen - aber lasst euch selbst verzaubern. 

@Vicky & Michi - vielen Dank, dass wir bei dieser wundervollen Hochzeit dabei sein durften. Wir wünschen euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! 

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.