Katharina & Lorenz

Katharina & Lorenz

Katharina & Lorenz

Katharina & Lorenz

Es war ein perfekt geplanter Tag. Ein total entspanntes Getting Ready und eine wunderschöne Hochzeit in den Weinbergen von Retz

Katharina & Lorenz haben sich so wie wir sehr auf diesen Tag gefreut! Gestartet wurde die Hochzeit am Standesamt von Retz, zur Agape gings dann in das nebenliegende Hotel auf ein kühles prickelndes Gläschen zum Anstoßen. Während das Brautpaar danach mit uns zum Paarshooting aufbrach, wurden die Hochzeitsgäste von einer „Weinberg Schnecke“ abgeholt und es begann eine abenteuerliche Fahrt zur Windmühle Retz, wo sie mit Erfrischungen und einer wahnsinnig tollen Aussicht den kühlen Schatten genießen konnten und auf uns gewartet haben. Als wir dort kurze Zeit später ankamen, warteten schon alle Gäste in Spalier und begrüßten das frisch vermählte Brautpaar lautstark! Danach wurde ordentlich gratuliert, gedrückt und gelacht. Bei der schönen alten Mühle wurde aber nicht gefeiert, denn die Gäste wurden alle mit einem Shuttelbus abgeholt um zum endgültigen Ziel den Retzbacherhof gebracht. Ein toller Gastgarten, eine perfekte Endstation für diese sommerliche Hochzeit! Es wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert, gelacht und getanzt. Liebe Katharina, lieber Lorenz, vielen Dank für diesen wunderschönen Tag, es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht, euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen und vielen Dank natürlich für euer Vertrauen. Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!